Büroauflösung in Berlin

Eine Büroauflösung ist nie ein leichter, oft aber ein notwendiger Schritt. Damit Ihnen in Zeiten des finanziellen Engpasses nicht noch unnötige Kosten entstehen, können Sie bei unserem Betrieb günstig in den Genuss einer der schnellsten und zuverlässigsten Geschäftsauflösungen Berlins kommen. Dazu brauchen Sie nur zum Hörer zu greifen und anzurufen.

Was bei einer Büroauflösung passiert

Bei einer Büroauflösung in Berlin werden die kompletten Räumlichkeiten Ihres Betriebs von sämtlichen Möbeln wie Tischen, Stühlen und Regalen entrümpelt. Ebenso sorgen wir für die Beseitigung Ihrer elektronischen Geräte wie Computern und Druckern. Nicht zu kurz kommt natürlich auch die Aktenvernichtung. Hierbei werden wir vertraulich sämtliche Ihrer alten Dokumente durch den Schredder ziehen. Ebenso werden wir das ehemalige Büro durch Malerarbeiten und die Wegnahme von Trennwänden für die Hausverwaltung wieder akzeptabel machen.

So schaffen wir den Müll fort

Für den dabei entstandenen Abfall werden wir dann die Müllabfuhr mit Hilfe unserer Selbstlader erledigen. Sie können aber auch bruchfeste Container bei uns mieten und hier selbst Ihren Müll hinein kippen. Wir kommen dann und holen das Modell wieder ab. Um das in Berlin dafür nötige Drumherum kümmern wir uns. So können Sie Ihre Büroauflösung gemütlich abschließen.

Das Recycling von Abfällen

Im Rahmen einer Büroauflösung fällt in der Regel neben Textilien, altem Metall und Altholz auch immer sehr viel Papier an. Die erwähnten Stoffe zeichnen sich allesamt dadurch aus, dass man sie im Geschäftsleben wiederverwerten kann. Daher führen wir für sie auch immer ein Recycling durch.

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Wir arbeiten auch an Sonn- & Feiertagen.